MARRYING Köln geht – Mommen bleibt

Schmuckgalerie Mommen bleibt - Marrying Köln geht

Schmuckgalerie Mommen & MARRYING Köln

Es gibt Kombinationen die sind wie füreinander geschaffen: Vanilleeis mit heißen Himbeeren oder Marianne & Michael zum Beispiel.  Auch die Verbindung der Schmuckgalerie Mommen mit MARRYING ist “made in heaven” gewesen. “The times they are a-changin” sang schon Boby Dylan und hatte damit Recht. Die Zeiten ändern sich und um vor der Zeit zu bestehen muss man sich ebenfalls verändern. Hier berichten wir kurz wie es zu dieser Veränderung kam.

Wie alles begann: MARRYING in Köln

Schmuckgalerie Mommen bleibt - Marrying Köln gehtIm Jahr 2004 entwickelten wir gemeinsam mit dem Gründer des ersten Marrying-Shops und unserem langjährigen Trauring-Partner Christian Bauer die Vision eines auf Kölner Bedürfnisse zugeschnittenen Shop-Konzeptes für hochwertige und luxuriöse Trauringe. Eine Idee war geboren und feierte im April 2005 Premiere. Die Kombination aus der luxuriösen Trauring-Kollektion von Christian Bauer, der hohen Beratungs- & Servicekompetenz der Schmuckgalerie Mommen, sowie dem frischen Marketing von Marrying und dem individuellen und frischen Shop-Design sorgte schnell für Furore unter den Kölner Brautpaaren und Heiratswilligen.

MARRYING Köln goes Neumarkt

Nach 30 Jahren auf der Breite Straße in Köln bezog die Schmuckgalerie Mommen 2010 die neuen Geschäftsräume am Neumarkt und nahm bei dieser Gelegenheit die “kleine Schwester” Marrying Köln gleich mit. In den neuen Räumen war die vorherige Trennung zwischen Trauring-Shop und Schmuckgalerie nicht mehr notwendig und so konnten die beiden Konzepte harmonisch auf einer Fläche miteinander kombiniert werden. Ein erster Schritt zur Wiedervereinigung wurde somit vollzogen. Das neue Konzept an einer der prominentesten Stellen in Köln, dem Neumarkt begeistert viele Brautpaare und Schmuckkenner.

MARRYING KÖLN geht – Mommen bleibt

Mit dem Jahr 2017 endet auch die zwolfjährige Geschichte von Marrying in Köln. Seit dem 1. Januar gibt es, wie von 1980-2005 auch, Trauringe “nur” noch in der Schmuckgalerie Mommen. Mit dieser Entscheidung wollen wir uns klar konzentrieren auf das was uns stark und unverwechselbar macht: unser Qualitätsanspruch, unser Trauring-Partner Christian Bauer, unser Team & die Familie, sowie Köln & das Rheinland!

Unsere große luxuriöse Trauring-Kollektion werden wir nicht nur, wie zu Marrying-Zeiten, fortführen, sondern behutsam weiterentwickeln und ausbauen. Wir werden auch in der Zukunft der wichtigste Ansprechpartner für Heiratswillige & Brautpaare in Köln sein, wenn es darum geht höchsten Ansprüchen an Trauringen gerecht zu werden. Darauf dürfen Sie sich verlassen.

 

× Schicken Sie uns eine Nachricht